Spinning buchen

Um an den Spinning-Kursen von der Sauna und Fitnesswelt teilzunehmen, musst du dich vorher für diese Kurse anmelden. So stellen wir sicher, dass Kurse nicht überbucht sind, und du jederzeit ein Rad hast. Dazu musst du dich einmalig im Buchungssystem registrieren. Danach meldest du dich einfach bei jeder Buchung nur noch kurz an.

Ihr könnt an allen Spinning-Kursen in den Studios in Füssen und Lechbruck teilnehmen.

Ihr könnt die Kurse bis zu 10 Tagen im Voraus buchen.

Eine große Bitte: Falls ihr trotz Anmeldung nicht teilnehmen könnt, sagt den Kurs bitte über dieses System ab. Dann können andere mitmachen und das Rad bleibt nicht leer 😉

So geht's: kostenlos mit Facebook registrieren
  1. Klicke auf „Anmelden“ und dann auf „Mit Facebook anmelden – Login“
  2. Es erscheint das Feld, dass wir deinen Account noch freischalten müssen: „Dein Account wartet noch auf Freischaltung.“ Sobald wir dich freigeschaltet haben, erhältst du eine entsprechende E-Mail. Bitte schaue auch in deinem Spam nach, ob die E-Mail versehentlich dort gelandet ist.
  3. Nach der Freischaltung kannst du dich zum Kurs anmelden.
So geht's: kostenlos registrieren
  1. Klicke auf „Anmelden“ und dann auf „Registrieren“
  2. Gib nun deine Daten ein und wähle ein Passwort, mit dem du dich später für die Fitness und Sauna Insel anmeldest.
  3. Klicke abschließend auf „Registrieren“.
  4. Es erscheint das Feld, dass wir deinen Account noch freischalten müssen: „Dein Account wartet noch auf Freischaltung.“ Sobald wir dich freigeschaltet haben, erhältst du eine entsprechende E-Mail. Bitte schaue auch in deinem Spam nach, ob die E-Mail versehentlich dort gelandet ist.
  5. b dann kannst du deinen Kurs buchen, indem du in der Kursliste auf „Teilnehmen“ klickst.
  6. Dein Passwort kannst du jederzeit unter „Mein Profil“ ändern.
So geht's: Termin für Spinning-Kurs buchen
  1. Klicke auf „Anmelden“ und gib dein Passwort und deine E-Mail-Adresse an, unter der du dich registriert hast. Oder logge dich mit Facebook ein.
  2. Wähle nun den Kurs aus, den du buchen möchtest und klicke auf „Teilnehmen“.
  3. Unter „Plätze“ siehst du, wie viele Teilnehmer es für den Kurs schon gibt.
  4. Sind alle Plätze schon belegt, wähle einen anderen Termin oder klicke auf „Warteliste“.
  5. Du bekommst eine E-Mail, wenn ein anderer Kursteilnehmer den Kurs absagt. Dann kannst du wieder auf „Teilnehmen“ klicken. Bitte beachte: Wenn mehrere Mitglieder auf der Warteliste stehen, nimmt derjenige teil, der als erstes wieder auf „Teilnehmen“ klickt.
So geht's: Kurs absagen
  1. Klicke auf „Anmelden“ und gib dein Passwort und deine E-Mail-Adresse an, unter der du dich registriert hast. Oder logge dich mit Facebook ein.
  2. Wähle nun den Kurs aus, den du buchen möchtest, und klicke auf „Absagen“.
  3. Eine Stornierung des Kurses ist bis 1 Stunde vor dem Kursbeginn möglich. Danach gilt der Kurs als verbindlich gebucht.

appointman